Free: Interaktiver Talk und Webinar zur Einführung von Management 3.0 18 FebruarFeb 2021 16:00 - 17:30 UTC

Zu diesem Event

Es gibt eine Menge von Managementmodellen und Theorien bezüglich Agilität, agiles Leadership und agile Organisationen, und sie klingen alle großartig. Das Problem ist, dass viele nicht wissen, wie man die Theorie und die Modelle praktisch umsetzt.

Genau da setzt Management 3.0 an!

Management 3.0 ist eine Sammlung konkreter praxisorientierter und leicht zu implementierender Praktiken, um den Wandel hin zu mehr Agilität und Innovation in Teams, Unternehmen zu fördern und gleichzeitig das Engagement und die Motivation der Mitarbeiter zu steigern. In kurzer Zeit kann das eigene Führungsverhalten reflektiert und verbessert werden.

Dieses Webinar

Dieses Webinar gibt eine Einführung in die Prinzipien, das Mindset von Management 3.0 und stellt einige Praktiken vor, die sich auch hervorragend für remote Teams eignen und dort umsetzen lassen. Das Webinar ist kein Vortrag, sondern ist eher als interaktiver Workshop gedacht und gestaltet.

Was kannst du noch heute konkret tun, damit dein Team engagierter, agiler und innovativer zusammenzuarbeiten, auch wenn man sich im remote Team nicht sieht? Was ist in deiner Situation der nächste praktische Schritt?

Das beantworten wir in diesem interaktiven Live-Talk!

  • Organizer of Free: Interaktiver Talk und Webinar zur Einführung von Management 3.0
    Nadine Soyez. Ich bin seit 2005 Management Consultant und habe langjährige Erfahrung als Projektmanagerin im Konzern und als Senior Consultant in namhaften Management- und IT-Beratungen in internationalen virtuellen Teams und Projekten. Meine Leidenschaft und Mission ist es, Unternehmen, Führungskräften und Teams zum Erfolg in der digitalen Arbeitswelt zu verhelfen. Als selbständige Beraterin und Trainerin unterstütze ich Sie bei Ihren Herausforderungen in der digitalen Kollaboration und Kommunikation, Digital Leadership, dem richtigen Einsatz von Collaboration Tools.
Importiere in den Google Kalender
  • Zeitplan
  • Gäste
  • Interessenten
  • Shop
  • Vorhersage
  • Kommentare

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org

A.Schaaf
administrator
Initiator und Gründer von key2agile. Als zertifizierter Scrum Master (CSM) sowie zertifiziert als Kanban Professional in Management 3.0 sowie OKR Practitioner und Agile Business Coach (Foundation Level) bin ich als Agiler Coach, Trainer und Scrum Master für diverse DAX-Unternehmen tätig sowie für Mittelständische und KMU´s. Dabei verfolge ich immer das Ziel "Agilität" erlebbar zu machen und Agile Haltung und Praktiken zu etablieren. „Agilität bzw. Dynamikrobuste Strukturen sind schon bald eine notwendige unternehmerische Basiskompetenz" davon bin ich überzeugt.“