Digital.Agil.Lernen

separator

Online Kurse by key2agile

Wir machen lernen für Euch zum Erlebnis

Divider

flexibel

Digitales Lernen ist flexibel

motivierend

Online-Kurse von key2agile sind interaktiv

lernerzentriert

Aus Sicht des Lerners entwickelt

einfach

Internet und einen aktuellen Browser

separator

Digital.Agil.Lernen

key2agile bietet aktuell eine kleine Auswahl an Stand-Alone e-Trainings an.

Skills

Online-Kurse setzen wir begleitend und unterstützend ein um Euch beispielsweise bei Eurer Scrum Master Zertfizierung zu unterstützen oder um Skills gezielt aufzubauen, die Ihr in einer zunehmend agilen Arbeitswelt zum Einsatz bringen könnt. Die Online-Kurse  werden als e-Trainings angeboten, sehen aber didaktisch klare Vorteile als Ergänzung zu Präsenztrainings als Blended Formate.

Interaktiv und nachhaltig

Selbstverständlich sind unsere Online-Formate ebenso wie unsere Präsenzveranstaltungen interaktiv und nachhaltig. Was bedeutet das? Unsere Inhalte haben immer ein klares Vermittlungsziel dem die Inhalte folgen, wir achten auf einen Reflexionsteil in Form von Fragen, Möglichkeiten zur Kollaboration und selbstverständlich achten wir auf den Transfer den wir unterschiedlich gestalten. Entweder als Aufgaben, Lernübungen, Tandem-Übungen und/oder Coachings.

Selbstlernkompetenz

Die Forderung nach Selbstorganisation ist DAS Schlagwort in agilen Teams. Darüber hinaus ist eine wichtige Kompetenz die der Selbstlernkompetenz. Damit ist häufig das digitale Lernen verbunden. Wir unterstützen das Selbstlernen durch Vorbereitungskurse auf eine Präsenz oder als Stand-Alone e-Trainings.

Unsere Online-Kurse

Unsere aktuelle Auswahl an Online-Kursen, die wir stetig erweitern. Probiere Sie gleich aus...

separator

Häufige Fragen

Welche Fragen uns häufig gestellt werden.

  • 1 Online Kurse wie lange verfügbar

    Nachdem Du einen Kurs erworben hast, steht er Dir 2 Monate zur Verfügung. Warum 2 Monate? Da wir bsp. bei Online-Vorbereitungskursen und anderen Inhalten immer auch auf Aktualität achten müssen, laufen Zugänge nach eben diesen 2 Monaten aus.

  • 2 Wie sind Online-Kurs auf key2agile umgesetzt?

    Wir glauben Lernen findet zunehmend digital statt, allerdings sind die Angebote häufig sequentielle, videobasierte oder textbasierte Inhalte. Unsere Online-Kurse sind aktuell genauso auch aufgebaut. Wir werden zukünftig aber auf Lernumgebungen setzen, die auf Miro und anderen Lernwerkzeugen b asieren...wir halten Euch auf dem Laufenden.

  • 3 Aktuell gibt es noch wenige Online-Kurse

    Online-Kurse oder e-Learnings sind nur ein kleiner Teil unseres Angebots und werden durch uns als Ergänzung von Trainings und anderen Bildungsangeboten eingesetzt. Zukünftig werden wir weitere Online-Kurse für Euch anbieten, da wo wir glauben, dass es unsere Angebote sinnvoll unterstützt. Wir planen aber keine E-Learning-Plattform zu werden. Schaut gerne immer wieder mal vorbei, evtl. gibt es ja bereits neue Kurse...

  • 1 Was kostet ein Online-Kurs?

    Unsere Online-Kurse sind aktuell ab 29,99 € zu haben. Bitte schaue bevor du buchst auf den Preis. Die Kurse und Ihre Inhalte sind aber immer umfassend beschrieben, so dass Du gut einschätzen kannst, was Du für dein Geld erhältst...

  • 2 Warum gibt es nicht mehr Themen?

    Aktuell bauen wir unseren offenen Katalog aus. Gebe uns gerne noch Hinweise was Dir fehlt, bzw. nach was Du suchst. Vergesst aber nicht, daß wir gerne auch für dein Team Inhouse individuelle Formate realisieren. Ob als Live-Online-Training, als Beratung oder als Präsenzworkshop. Wir freuen uns über Dein Feedback.

separator

Auf dem Laufenden bleiben

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest über unsere Angebote, dann hinterlasse hier gerne deine E-Mail Adresse: