Agile Webinare und Live-Online-Training

separator

Live Online Trainings, einfach gut

Schon einmal über wenig inspirierende Trainings geärgert? Oder sich sagen hören: „2 Tage Training? Wie soll ich das unterbringen?“ Eine Möglichkeit, sich weiterzubilden sind Live-Online-Trainings und Webinare. Gerade aktuell erfreut sich diese Möglichkeit der Weiterbildung am Markt großer Beliebtheit.

Divider

modular

Modular, leicht verdaulich, spannend und motivierend, so sollte digitales Lernen heutzutage sein.

motivierend

Webinare und Live-Online-Trainings von key2agile sind interaktiv, fördern den Transfer und machen einfach Spaß

lernerzentriert

Unsere Teilnehmer sind unsere beste Inspiration! Lernziele, Input, Übung, Reflexion, Transfer, Debriefing

einfach

Browser, Internet und Mikro – mehr nicht. Standardtools wie Miro, Conceptboard oder Mural machen den Unterschied!

Ein Live-Online-Training ersetzt nicht die Interaktion mit anderen Menschen Face to Face – ABER man befindet sich auf Augenhöhe.

Unsere Formate sind interaktiv, wir setzen auf Tools, die state-of-the-art sind, wir fördern den Austausch, gehen in die Reflexion mit den Teilnehmern und selbstverständlich sind unsere Trainer in ihrer Rolle ein Lernbegleiter und stellt die Teilnehmer mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt.

separator

4 Schritte zu deinem Webinar/ Live- Online Training

Du bist LIVE - it's your live

Du interessierst Dich für ein Live-Online Training/Webinar? Dann klicke „Anmelden“

Wähle unterhalb deines favorisierten Titels, “Anmelden” aus und Du bist sofort auf der Interessentenliste. Dein Vorteil, Du hast Dir schon einmal einen Platz gesichert bzw. dein Interesse bekundet. Eine Absichterklärung, aber eben keine Buchung. Es hilft uns die ungefähre TN-Zahl zu planen! DANKE!

Die Beschreibung und “Ticket buchen”

Um auf die Beschreibung zu kommen klicke auf den Titel der Veranstaltung oder auf die Kachel. Auf der Beschreibungsseite des Webinars erkennt man, das Curriculum und was vermittelt wird, mit kurzer Einleitung und wie das Format aufgebaut sein wird. Wenn Dir gefällt was Du liest -kannst Du unter “Tickets” das Webinar käuflich erwerben.

LOT/Webinar buchen

Nachdem Du ein 1 Ticket und die Anzahl der Tickets ausgewählt hast, wird Dir der Ticketpreis angezeigt. Unterhalb erkennst Du den Link “Zur Kasse”. Klicke darauf…

Bezahlen und Zugang

Nun bist Du auf der Seite Kasse, wählst nur noch deinen präferierten Zahlungswunsch aus, bsp. Paypal, Kreditkarte, auf Rechnung und mehr… Nachdem Eingang deiner Buchung, erhältst Du im Gegenzug eine Standard-E-Mail über den Kauf und im Anschluss die Zugangsdaten individuell per Mail. Fertig.

Webinare_Live_Online_Trainings
separator

Keinen passenden Webinar-Termin gefunden?

Sollten Sie keine passenden Termine gefunden haben – hier einfach Ihr “Für Webinar vormerken” auswählen und wir informieren Sie, sobald ein neuer Termin fest steht. Klingt einfach und ist einfach.

Elegant businesswoman
"...ein sehr gutes Webinar, mit sehr vielen und guten Inhalten. Gut anzuwenden. Vor allem wenn man bereits Erfahrungen im Projektmanagement hat... ist Scrum der neue Weg zum besseren PM. Ich bin voll auf begeistert, nicht zuletzt auch von Alexander Schaaf für das sehr indivuduelle Webinar..."
Jens
"...Ein guten Einblick in das Thema vermittelt. Vielen Dank."
Profile_Image_04
"Sehr umfassend, gut erläutert, ein wirklich guter Überblick und Einstieg in das Thema."
separator

Häufige Fragen

Welche Fragen uns häufig gestellt werden.

  • 1 key2agile - Du oder Sie - was denn nun?

    Danke für den Hinweis. Ja, wir haben auf unserer Startseite eher das formelle Sie und auf den Unterseiten führen wir das "Du" ein...Es ist ein bißchen eine Diskussion aus vergangen Tagen mit unseren Kunden. Wir wollen unsere Kunden mit größtmöglichen Respekt entgegnen, glauben aber, dass in einer agilen Firmenkultur das "Du" Barrieren überwindet und kein Ausdruck von weniger Respekt ist. In unseren Veranstaltungen bieten wir den Teilnehmern das "DU" an.

  • 2 Gibt es regelmäßige Webinare und Live-Online-Trainings?

    Wir bieten ständig eine Vielzahl von Formaten und Themen an und variieren in unserem Angebot. Im Kern wirst Du über das Jahr verteilt immer wieder auch Dein Thema wiederfinden. Wichtig! Wenn Dich ein Thema interessiert, klicke auf "Anmelden" und wir halten Dich auch zukünftig auf dem Laufenden, solltest Du einmal an einem Termin nicht teilnehmen können. ABER eines ist auch klar, wir werden uns Angebot immer an der Nachfrage orientieren müssen. Sprich - gelegentlich einfach mal dabei sein.

  • 3 Warum kosten die Live-Online-Trainings/Webinare etwas?

    Die Frage rührt daher, daß es Anbieter gibt, die aus legitimen Gründen LOT/Webinare zu marektingzwecken kostengünstig anbieten oder kostenlos. Das ist nicht unsere Philosophie. Sicher werden wir immer auch einmal Infowebinare anbieten, die kostenlos sind. Wir wollen aber bestmögliche Services anbieten und dafür stellen wir auch eine entsprechende Infrastruktur und bieten inhaltlich auch einen echten Mehrwert! Kurz: Wir geben uns die allergrößte Mühe faire Preise für Dich zu ermöglichen UND Qualität kostet Geld.

  • 1 Kann ich auch individuelle Termine mit key2agile vereinbaren?

    Ja das kannst Du! Wir machen das möglich. Wenn Du an einem 1 to 1 Coaching interessiert bist, oder aber dein Team/ Abteilung möchte ein Format bsp. mit Alexander Schaaf durchführen, reicht eine Nachricht an uns. Nutze dazu gerne die Kontakt-Seite.

  • 2 Warum gibt es nicht mehr Themen?

    Aktuell bauen wir unseren offenen Katalog aus. Gebe uns gerne noch Hinweise was Dir fehlt, bzw. nach was Du suchst. Vergesst aber nicht, daß wir gerne auch für dein Team Inhouse individuelle Formate realisieren. Ob als Live-Online-Training, als Beratung oder als Präsenzworkshop. Wir freuen uns über Dein Feedback.

  • 3 Webinar oder Live Online Training?

    Man kann sich vortrefflich streiten ob es Live-Online-Trainings heißt oder Webinare. Wir unterscheiden Live-Online Trainings und Webinare durch Ihre Dauer und Ihren inhaltlichen Umfang. Webinare gibt es von kostenlos mit einer Dauer von bis zu ca. 3 Stunden und dienen der Information, inhaltlichen Orientierung, der Vermittlung von Grundlagen! Live Online Trainings orientieren sich aus unserer Sicht eher an einem Präsenz-Training und haben eine Dauer ab 3 Stunden. Gleichzeitig legen wir dort noch mehr Wert auf Didaktik und Transfersicherung!

separator

Auf dem Laufenden bleiben

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest über unsere Angebote, dann hinterlasse hier gerne deine E-Mail Adresse:

[mc4wp_form id=”4227″]