Let the Show begin…

key2agile-TV ist der Online-Kanal der sich in maximal 30-Minuten in einem Talkshow-Format mit Themen rund um die moderne, agile Organisation von heute und morgen beschäftigt und dabei relevante Arbeits- und Denkwerkzeuge bespricht. Von Design Thinking über die Agile Transformation, von Scrum über Lean und Change, wird ein breites und buntes Programm geboten. Natürlich werden wir Experten, Kollegen und andere Agile Coaches zu Wort kommen lassen und sind ein wichtiger Teil der “Show”. Dabei spielen Menschen, Meinungen und Konzepte, Erfahrungen eine gewichtige Rolle. Es soll unterhalten und das Ein-oder Andere dabei auch vermittelt werden. Bildungsfernsehen mal anders.

Unserer Vorstellung eines modernen Online-Lernformats das Spaß macht und dabei spannende Inhalte vermittelt – daß ist edutainment ala key2agile.
Der Zusatz TV kommt nicht von ungefähr – TV ist eine Reminiszenz an die großen TV-Shows vergangener Tage und auch die großen Late Night-Klassiker. Das war für mich einfach eine schöne Zeit, wo man auch noch “gemeinsam” Fernsehabende erlebt hat. Das was als großes Spaß-und Hobbyprojekt begonnen hat, ist nun mitllerweile ein Format mit einer gewissen Regelmäßigkeit geworden.
Mein Name ist Alexander Schaaf, ich bin Euer Moderator und Initiator und treibende Kraft hinter key2agile und den angebotenen Produkten. Ich und meine Netzwerkkollegen freuen uns über den Austausch mit Euch und vielleicht habt Ihr ja noch gute Ideen und Themen die Ihr einbringen wollt?

Wir freuen uns über Dein Interesse.