key2agile

TV: Sondersendung April 2020

key2agileTV diesmal mit einer Sondersendung bei der wir kein Gast eingeladen haben, aber ein wenig über uns berichten und über die Leistungen von mir und meinen Kollegen. Ausserdem kündigen wir 2 neue Gäste an für die nächsten Sendungen die wir bereits im Kasten haben.

https://youtu.be/5HH-jymEXKg
key2agileTV Sondersendung mit Alexander Schaaf
 

A.Schaaf
administrator
Initiator und Gründer von key2agile. Als zertifizierter Scrum Master (CSM) sowie zertifiziert als Kanban Professional in Management 3.0 sowie OKR Practitioner und Agile Business Coach (Foundation Level) bin ich als Agiler Coach, Trainer und Scrum Master für diverse DAX-Unternehmen tätig sowie für Mittelständische und KMU´s. Dabei verfolge ich immer das Ziel "Agilität" erlebbar zu machen und Agile Haltung und Praktiken zu etablieren. „Agilität bzw. Dynamikrobuste Strukturen sind schon bald eine notwendige unternehmerische Basiskompetenz" davon bin ich überzeugt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.