key2agile

TV: Thema Serious Games

key2agile TV hat Julian Kea zu Gast. Julian ist nicht nur ein hervorragender Facilitator, Agile Coach und Berater in Sachen New Work, Agilität und moderne Arbeitswerkzeuge, er ist auch Mit-Veranstalter der Play 14 und Lego Serious Play Facilitator. Wir haben uns über “Spielend Lernen” und “gehirngerechtes Lernen” unterhalten und Julian hat sich und seine aktuellsten Projekte vorgestellt.

 

A.Schaaf
administrator
Initiator und Gründer von key2agile. Als zertifizierter Scrum Master (CSM) sowie zertifiziert als Kanban Professional in Management 3.0 sowie OKR Practitioner und Agile Business Coach (Foundation Level) bin ich als Agiler Coach, Trainer und Scrum Master für diverse DAX-Unternehmen tätig sowie für Mittelständische und KMU´s. Dabei verfolge ich immer das Ziel "Agilität" erlebbar zu machen und Agile Haltung und Praktiken zu etablieren. „Agilität bzw. Dynamikrobuste Strukturen sind schon bald eine notwendige unternehmerische Basiskompetenz" davon bin ich überzeugt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.