key2agile

TV: Frank Hampe von agilophil zum Thema Nutzerzentrierung.

key2agileTV hat diesmal unseren Netzwerkkollegen und Partner Frank Hampe von agilophil zu Gast. Frank zeigt in einem kleinen Beispie den Einstieg in die Welt des agilen Anforderungsmanagement und warum die Verwendung von User Stories so hilfreich sein können.
Frank stellt zudem gegen Ende auch seinen neuen Podcast vor, den wir allen empfehlen können, die den Einstieg in die agile Welt suchen, sich mit der mordernen, agilen Organisation beschäftigen und zudem in Frank einen Kollegen finden, der mit seinem Charme und angenehmer Stimme viele agile Herzen höher schlagen lässt 😉 Frank, schöner konnte ich es nicht formulieren.

Zu diesem Interview empfehle ich noch folgenden Beitrag von key2agile: Nutzerzentrierung ist die neue Kundenzentrierung

 

Alexander Schaaf
administrator
Initiator und Gründer von key2agile. Als zertifizierter Scrum Master (CSM) sowie zertifiziert als Kanban Professional und zertifiziert in Management 3.0 bin ich als agiler Coach, Trainer und Berater für diverse DAX-Unternehmen tätig sowie für KMU´s und kleinere Agenturen. Dabei verfolge ich immer das Ziel "Agilität" erlebbar zu machen und agile Haltung und Praktiken zu etablieren. "Agiltiät und dynamikrobuste Strukturen sind schon bald eine notwendige unternehmerische Basiskompetenz."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.