Coach

Coach

Coach ist eine → Rolle, die in vielen Organisationen zunehmend gerade für Führungskräfte an Bedeutung gewinnt!
Ein*e Coach gibt Mitarbeiter*innen in einem Unternehmen den Raum, den sie brauchen, um sich selbst und die eigene Entwicklung zu reflektieren. Er schafft eine Umgebung in der Mitarbeiter bei der Beantwortung von Fragen eher an die eigenen Ressourcen anknüpfen können.

A.Schaaf
administrator
Initiator und Gründer von key2agile. Als zertifizierter Scrum Master (CSM) sowie zertifiziert als Kanban Professional in Management 3.0 sowie OKR Practitioner und Agile Business Coach (Foundation Level) bin ich als Agiler Coach, Trainer und Scrum Master für diverse DAX-Unternehmen tätig sowie für Mittelständische und KMU´s. Dabei verfolge ich immer das Ziel "Agilität" erlebbar zu machen und Agile Haltung und Praktiken zu etablieren. „Agilität bzw. Dynamikrobuste Strukturen sind schon bald eine notwendige unternehmerische Basiskompetenz" davon bin ich überzeugt.“