Single Post

Showing only one result
Management 3.0 – Agil führen 1,150.00€

Management 3.0 – Agil führen

22. Dezember 2017 / No Comments

Dieses Trainings liefert Führungskräften wichtige Werkzeuge im Führungsalltag in dynamischen Zeiten. Dabei wird eine Brücke geschlagen zwischen dem notwendigen Management in Unternehmen und den zunehmend wichtiger werdenden Leadership. Zum Einsatz kommen bestechned pragmatische Werkzeuge die den Wandel vom Management hin zum Leadership optimal unterstützen.

1,150.00€
Valentin Nowotny

Kommentare

  • Jörg C. Kopitzke®
    26. Januar 2018

    Sehr guter Artikel, dazu habe ich mich auch schon mal versucht – auf einer etwas anderen Ebene.
    hier: http://www.kopitzke.pro/gescheites-scheitern/
    Es macht Sinn, diesen Defekt in der Verhaltens-Ökonomie weiter und sehr genau im Auge zu behalten. VG.

  • Heiner Kranz
    26. Februar 2018

    Sehr gut, fairer Preis – knackiger Übersicht zu den agilen Methoden. Das hatte ich gesucht!

  • Hoennecke
    30. März 2018

    Am besten hat mir Design Thinking, die Agilen Prinzipien, die verschiedenen Übungen sowie das Daily gefallen! Zwei vollgepackte Tage.

  • Caroline Pirlet
    30. März 2018

    Guter Anteil Theorie/Anwendung, direkte lockere Ansprache, viele zusätzliche Infos bis in die letzte Pausenminute, Trainer ergänzen sich sehr gut in Ihrer Unterschiedlichkeit, Guter Flow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.