Single Post

Showing 1-2 of 2 results
Management 3.0 – Agil führen 1,150.00€

Management 3.0 – Agil führen

22. Dezember 2017 / No Comments

Dieses Trainings liefert Führungskräften wichtige Werkzeuge im Führungsalltag dynamischert Zeiten. Dabei wird eine Brücke zwischen dem notwendigen Management in Unternehmen und dem zunehmend wichtiger werdenden Leadership geschlagen. Zum Einsatz kommen bestechend pragmatische Werkzeuge, die den Wandel vom Management hin zum Leadership optimal unterstützen.

1,150.00€
Valentin Nowotny

Kommentare

  • Jörg C. Kopitzke®
    26. Januar 2018

    Sehr guter Artikel, dazu habe ich mich auch schon mal versucht – auf einer etwas anderen Ebene.
    hier: http://www.kopitzke.pro/gescheites-scheitern/
    Es macht Sinn, diesen Defekt in der Verhaltens-Ökonomie weiter und sehr genau im Auge zu behalten. VG.

  • Heiner Kranz
    26. Februar 2018

    Sehr gut, fairer Preis – knackiger Übersicht zu den agilen Methoden. Das hatte ich gesucht!

  • Eva Hönnecke
    30. März 2018

    Am besten hat mir Design Thinking, die Agilen Prinzipien, die verschiedenen Übungen sowie das Daily gefallen! Zwei vollgepackte Tage.

  • Caroline Pirlet
    30. März 2018

    Guter Anteil Theorie/Anwendung, direkte lockere Ansprache, viele zusätzliche Infos bis in die letzte Pausenminute, Trainer ergänzen sich sehr gut in Ihrer Unterschiedlichkeit, Guter Flow

  • Maren Schleiff
    19. Juni 2018

    Was hat das Video mit dem Thema zu tun???

    • Admin bar avatar
      Alexander Schaaf
      20. Juni 2018

      Liebe Maren Schleiff,

      Du hast sicherlich überlesen das das Lernmodul noch nicht zur Verfügung steht. Leider lässt sich der Zugang nicht seperat steuern, so daß die Teilnehmer bereits Zugriff haben. Das hier ist schlicht ein Test gewesen.
      Bitte beachte es nicht weiter. Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.