key2agile

separator

Werde Teil von key2agile

Du bist ein agiler Coach, Trainer und/oder agiler Experte?

Du möchtest als Agiler Coach, Trainer und/oder agiler Experte bei key2agile dabei sein?

Ein gemeinsamer Weg....?

Wir freuen uns auf Dich

Step 1 - Was Du mitbringst.

Uns geht es insbesondere darum, dass Du die Idee von "Agiltät und agilen Konzepten" mit Leben füllen kannst. Die agilen Werte und Prinzipien tragen einen sehr weit, wenn wenn man an die agile, lernende Organisation denkt. Du selbst musst nicht Experte sein, aber "Agile" ist für Dich mehr als ein Hype und Dich interessiert die Wirksamkeit der dahinter liegenden Konzepte.

Step 2 - Was weniger zu unserer Philosophie passt

Du bist der perfekte Trainer, Vertriebsprofi und vermarktest Dich als smarter Einzelgänger. Du bist auch lieber Alleine unterwegs und der Austausch mit Kollegen ist durch große Zurückhaltung geprägt, denn für Dich gilt: "Das sind letztlich Mitbewerber die mir meine guten Ideen rauben". Wenn das Deine Gedankenwelt ist, dann passt das möglicherweise nicht ganz so gut zu unserem Netzwerk. Wir teilen unsere Gedanken und unsere Erfahrung ganz bewusst und sehen darin einen enormen Mehrwert, denn im Austausch liegt die Basis für etwas Neues und bessere Lösungen.

Step 3. Was kannst Du vom Netzwerk erwarten

Wir warten darauf uns mit Dir austauschen zu können. Kennst Du MeetUps? Ganz ähnlich agieren wir eigentlich auch. Wir tauschen uns zu relevanten Themen aus, unterstützen und ergänzen uns bei Aufträgen. Stehen Dir bei Bedarf mit unserer Expertise zur Verfügung. Und ganz nebenbei bist Du als Teil dieses Netzwerks natürlich auch immer bei allen Aktivitäten und in der Aussenwirkung mit im Boot. Das hilft uns dabei Aufträge zu generieren und bei Fragen auch einmal den Kollegen zu Rate zu ziehen. Dazu verpflichten wir uns - wer bereits mit der agilen Community vertraut ist, für den ist dieser Gedanke mehr oder weniger selbstverständlich. Voraussetzung: Du bist aktiv dabei und nicht nur Konsument. Dazu bietet key2agile.de eine Plattform mit eigenen Lernbereich den Du für deine Seminare auch nutzen kannst.

Step 4. Was Du tun musst um dabei zu sein.

Der wohl einfachste Schritt. Kontaktiere am Besten Alexander Schaaf und er wird Dir als Ansprechpartner gerne zur Verfügung stehen. Wir freuen uns das Du dabei sein möchtest.

Read More
OHEAT50

[learn_press_become_teacher_form]

Als Netzwerk gemeinsam mehr erreichen…Ich freue mich Dich kennen zu lernen.
Alexander Schaaf