fbpx

Werde Teil von key2agile

separator

Werde Teil von key2agile

Du bist ein agiler Coach, Trainer und/oder agiler Experte?

Du möchtest als Agiler Coach, Trainer und/oder agiler Experte bei key2agile dabei sein?

So kommen wir zusammen.

Teil des key2agile-Netzwerk zu werden ist nicht schwer

Step 1 - Was Du mitbringst.

Uns geht es vorallem darum das Du die Idee von Agile mit Leben füllen kannst. Die agilen Prinzipien tragen einen sehr weit wenn man denn Unternehmen in Richtung agile, lernende Organisation verändern möchte. Dabei ist nicht zwingend erforderlich das Du ein Experte bist, aber ein Agile Enthusiast wäre schon wichtig.

Step 2 - Was wir weniger brauchen

Du bist der perfekte Trainer, Vertriebsprofi und vermarktest Dich als smarter Einzelgänger. Du bist auch lieber Alleine unterwegs und der Austausch mit Kollegen ist bei Dir unter dem Motto: "Vorsichtig hier sind Mitbewerber unterwegs die mir meine guten Ideen rauben". Wenn das Deine Gedankenwelt ist, dann passt das möglicherweise nicht ganz so gut zu unserem Netzwerk.

Step 3. Was kannst Du vom Netzwerk erwarten

Wir sind im Netzwerk schon mindestens 3 Experten die darauf warten sich mit Dir auszutauschen. Kennst Du MeetUps? Ganz ähnlich agieren wir eigentlich auch. Wir tauschen uns zu relevanten Themen aus, unterstützen und ergänzen uns bei Aufträgen. Stehen Dir bei Bedarf mit unserer Expertise aus dem Netzwerk zur Verfügung. Und ganz nebenbei bist Du als Teil dieses Netzwerks natürlich auch immer bei allen Aktivitäten und in der Aussenwirkung mit im Boot. Das hilft uns dabei Aufträge zu generieren und bei Fragen auch einmal den Kollegen zu Rate zu ziehen. Dazu verpflichten wir uns - wer bereits mit der agilen Community vertraut ist, für den ist dieser Gedanke mehr oder weniger selbstverständlich.

Step 4. Was Du tun musst um dabei zu sein.

Der wohl einfachste Schritt. Kontaktiere am Besten Alexander Schaaf und er wird Dir als Ansprechpartner gerne zur Verfügung stehen. Das Netzwerk ist selbstorganisiert und somit trägt jeder seinen Teil zum Gelingen bei. Wir freuen uns das Du dabei sein möchtest.

Read More
OHEAT50

Start the change

Registrieren Sie sich um Trainer zu werden

Please login to send your request!

Mein Name ist Alexander Schaaf, und ich bin Mit-Gründer der Idee des Netzwerk key2agile.