Which statement best describes a Product Owner´s responsibility?

Which statement best describes a Product Owner´s responsibility?

  • A) Optimizing the value of the work the Scrum Team does.
  • B) Keep stakeholders from distracting the Developers
  • C) Directing the Developers.
  • D) Ensuring that the work meets the commitments to the stakeholders.

Kennt Ihr die Antwort? Oder habt dazu eine Frage?

A.Schaaf
administrator
Initiator und Gründer von key2agile. Als zertifizierter Scrum Master (CSM) sowie zertifiziert als Kanban Professional in Management 3.0 sowie OKR Practitioner und Agile Business Coach (Foundation Level) bin ich als Agiler Coach, Trainer und Scrum Master für diverse DAX-Unternehmen tätig sowie für Mittelständische und KMU´s. Dabei verfolge ich immer das Ziel "Agilität" erlebbar zu machen und Agile Haltung und Praktiken zu etablieren. „Agilität bzw. Dynamikrobuste Strukturen sind schon bald eine notwendige unternehmerische Basiskompetenz" davon bin ich überzeugt.“