Blended Learning

Blended Learning

Hybride Lernarrangements verknüpfen traditionelle Präsenztrainings mit E-Learning (Webinare, Lernnuggets ala WBTs, Videos oder auch andere Medien die man kombinieren kann). Entscheidend ist die Erkenntnis das Lernen OHNE soziale Interaktion weniger „erfolgreich“ ist!
Bei key2agile setzen wir seit langer Zeit auf diese Art der Vermittlung, neben unseren Trainings nutzen wir Webinare, Lernprogramme und eBooks und mehr…

 

A.Schaaf
administrator
Initiator und Gründer von key2agile. Als zertifizierter Scrum Master (CSM) sowie zertifiziert als Kanban Professional in Management 3.0 sowie OKR Practitioner und Agile Business Coach (Foundation Level) bin ich als Agiler Coach, Trainer und Scrum Master für diverse DAX-Unternehmen tätig sowie für Mittelständische und KMU´s. Dabei verfolge ich immer das Ziel "Agilität" erlebbar zu machen und Agile Haltung und Praktiken zu etablieren. „Agilität bzw. Dynamikrobuste Strukturen sind schon bald eine notwendige unternehmerische Basiskompetenz" davon bin ich überzeugt.“