Big Data

Big Data

Rasant wachsende Datenmengen fordern viele Unternehmen heraus. Gleichzeitig hilft Big Data aber auch dabei, Strukturen und Zusammenhänge besser zu verstehen. Um die Informationsflut zu händeln, werden spezielle, leistungsstarke Tools und IT-Systeme benötigt, die die Daten verarbeiten und auswerten.

A.Schaaf
administrator
Initiator und Gründer von key2agile. Als zertifizierter Scrum Master (CSM) sowie zertifiziert als Kanban Professional in Management 3.0 sowie OKR Practitioner und Agile Business Coach (Foundation Level) bin ich als Agiler Coach, Trainer und Scrum Master für diverse DAX-Unternehmen tätig sowie für Mittelständische und KMU´s. Dabei verfolge ich immer das Ziel "Agilität" erlebbar zu machen und Agile Haltung und Praktiken zu etablieren. „Agilität bzw. Dynamikrobuste Strukturen sind schon bald eine notwendige unternehmerische Basiskompetenz" davon bin ich überzeugt.“