fbpx

Transparenz

Transparenz ist ein agiler Wert und meint Offenheit, Kommunikation und Sichtbarkeit. Transparenz bedeutet, so zu arbeiten, um für alle Stakeholder eines Projektes (Team, Führungskräfte etc.)  leicht einsehbar zu machen, welche Maßnahmen durchgeführt und welche Fortschritte gemacht werden. Ein entscheidende Stellschraube für die agile Arbeit.

Alexander Schaaf
administrator
Initiator und Gründer von key2agile. Als zertifizierter Scrum Master (CSM) sowie zertifiziert als Kanban Professional und zertifiziert in Management 3.0 bin ich als Agiler Coach, Trainer und Berater für diverse DAX-Unternehmen tätig sowie für Mittelständische und KMU´s. Dabei verfolge ich immer das Ziel "Agilität" erlebbar zu machen und Agile Haltung und Praktiken zu etablieren. "Agiltiät bzw. Dynamikrobuste Strukturen sind schon bald eine notwendige unternehmerische Basiskompetenz"